über die rose biomanufaktur

frisch aus der restaurantküche

Die Rose Biomanufakturist ein Projekt der „Tress-Bio-Gastronomie“. Und die Söhne widmen sich ihm mit der gleichen Hingabe, wie einst ihr Vater und ihr Großvater, die das Familienunternehmen aufgebaut haben. Opa Johannes war es, der schon 1950 die Idee für die Bio-Landwirtschaft auf die Schwäbische Alb brachte – bizarrerweise durch seine Erfahrungen während seiner Kriegsgefangenschaft in Frankreich. Dort hatte er – zwangsweise – auf einem demeter-Bauernhof das biologisch-dynamische Wirtschaften nach der Philosophie von Rudolf Steiner gelernt. Und war begeistert. Auch die Rose Biomanufaktur, die Convenience Food in Bio-Qualität zaubert, steht ganz im Zeichen dieser Philosophie.

www.rose-biomanufaktur.de

raabengrüne Leistung für die rose biomanufaktur

Produkt-PR

raabengrün | Goethestraße 25a | 80336 München | Tel 089-99 01 607-0 | mail@raabengruen.de